Brustverkleinerung mit 15?

8 Antworten

In deinem Alter ist das aufgrund der Entwicklung viel zu riskant. So etwas sollte man erst machen wenn man volleintwickelt ist, sonst könnte das echt problematisch werden. Tut mir leid, das ist leider so, natürlich blöd wenn du deshalb so viele probleme hast, aber mit 15 wär das echt zu riskant das würde dir auch jeder arzt sagen.

Hallo

Brüste verkleinern ist eine ziemlich grosse OP. Ich habe sie hinter mir . In deinem Alter werden die Ärzte das noch nicht machen. Die Krankenkasse hat sich bei mir geweigert zu zahlen, obwohl ich Grösse I-J hatte.psychische und physische Probleme. Ich bekam dann Briustkrebs und bei der OP wurde verkleinert. Der Arzt hat das auf seine Verantwortung übernommen. Vielleicht gefällt es dir ja in 3Jahren, wenn du volljährig bist. Sonst kannst du immer noch schauen, wie es machbar ist. Lasse dich (und tue das auch nicht selber) auf deine Brüste reduzieren. Fasst dich wieder jemand an von dem du das nicht willst trete ihm in die Eier. Der macht das nicht mehr..

Grüssle

Dein Therapeut wird dir helfen, einen gesunden Umgang mit Männern und Jungs zu haben.

mach was du nicht lassen kannst. Überlege es dir aber gut. Wegen ein paar dummen Spinnern.

Was der JUnge das tut,das ist Mobbing und das ist strafbar.Du solltest mit Deinen Eltern und mit der Psychologin offen sprechen,die wollen Dir doch nur helfen.Sprich mit Deinem Hausarzt über Deinen Kummer.Er entscheidet,was geschieht.Die Krankenkasse über nimmt in Deinem Fall die OP Kosten.Ist nur fraglich,ob Du dann noch stillen kannst,wenn Du mal ein Baby haben solltest.Und dem Jungen sollte mal Dein Vater ordentlich Bescheid stossen.Ein Männergespräch hilft vielleicht.

Hi Yuka,es finden sich sehr gute Antworten bes.von SteveStyrax.Wenn ein Junge Dich blöd anmacht,dann kannst Du ihm ruhig eine scheuern.Wenn Du echte Probleme mit der zu grossen Brust ast,solltest Du eine sogen.Schulberatung beanspruchen.Dort besteht Geheimhaltungspflicht,schliesslich besteht seitens der Schule eine Fürsorgepflicht gegenüber den SchülerInnen.Wenn alles nichts hilft wäre soga eine Anzeige gegen den stalkenden Jungen möglich.Bitte setze Dich durch,es hilft!Auch mit dem Schularzt kannst Du aufsuchen.Dieser wird Dich sehr ernst nehmen,LG Sto