Brustvergrößerung wo? Kosten? Erfahrungen bitte berichten

4 Antworten

also ich habe mir vor paar monaten in einer super luxiriösen klinik in istanbul die brüste vergrößern lassen. alles hat reibungslos geklappt. der arzt und das team waren der hammer. gekostet hat mich das ganze nur 2600€. ich kann dir diese klinik nur wärmstens empfehlen. weitere infos findest du unter dem Vermitler Myluxtrip, einfach googeln.

Wie sieht denn dein Budget aus? Wenn du direkt ans Ausland denkst, scheinen hier ja schon engere Grenzen gesetzt zu sein. Geht es auch explizit um eine Vergrößerung mit Implantaten oder käme auch eine Straffung in Frage?

Etwas mehr Details wären schön, da die Preisspannen doch sehr weiter auseinandergehen und der Wunsch da ebenfalls mit hinein spielt.

Nein es geht hauptsächlich nur um eine Vergrößerung mit Implantaten. Keine Straffung oder ähnliches. Mit Ausland wollte ich erläutern, weil ich mitbekommen habe, dass die Ergebnisse in Polen sehr überzeugend sein sollen und weil ich dachte, dass vielleicht jemand darüber berichten kann, wenn solch eine Op in Polen unternommen worden ist von derjenigen Person.

Ja, polnische Ärzte haben einen hervorragenden Ruf. Das Niveau ist genauso wie in Deutschland, allerdings ist alles deutlich günstiger. Es gibt Kliniken die sich wegen der hohen Nachfrage aus Deutschland auf deutsche Kunden spezialisiert haben. In Deutschland unterscheiden sich die Preise oft nur durch die Qualität der Implantate. In Polen ist es genauso. Wir deutschen sind ja schon Sparfüchse und wollen alles immer am billigsten haben und sind immer noch nicht zufrieden wenn das billigste nicht noch billiger geht. Deswegen mein Rat an Dich. Es geht hier um deine Gesundheit und manchmal ist es besser mehr Geld auszugeben. Deswegen rate ich Dir von den billigsten Angeboten ab, da die Implantate nicht die höchste Qualität haben. Informiere Dich am besten bei 2-3 verschiedenen Fachläuten welche Unterschiede es bei den Implantaten gibt und entscheide DIch für ein besseres Implantat. Deswegen würde ich eher die teureren Angebote aus Polen nehmen oder auch die mittleren, NIEMALS aber die billigsten.

Danke für die Antwort :) Das stimmt, dass wir überall sparen möchten, wo es nur geht ^^ Allerdings wenn es um die Gesundheit geht, würde ich auch nicht wirklich sparen wollen. Ich dachte, vlt. sind die Implantate Marke xyz in Polen günstiger wie in Deutschland sind. Natürlich ist mir klar, dass jede Klinik nicht dieselben Marken anbietet. Ich werde mich mal erkundigen :)

hallo,

ich habe eine bv op hinter mir und dafür hier in deutschland und das sogar in meiner stadt nur 3300euro bezahlt! möglich war das mit dem däs (deutscher ärzte service) eine bv op kostet beim däs 2999euro fest! dazu kommen noch anmeldegebühr und klinikübernachtung, stütz-bh. trotz dieses günstigen preises, habe ich marktführende implies und meine op wurde von einem facharzt mit mehrjähriger erfahrung gemacht.

Was möchtest Du wissen?