Brustschmerzen mit 13

4 Antworten

Hallo! In Deinem Alter ist die Brust im wahrsten Sinne des Wortes im Aufbruch - Ständig wächst oder verändert sich etwas. Statt mit Ängsten zu leben, würde ich trotzdem zum Arzt gehen. Ich wünsche Dir alles Gute.

brustkrebs ist es nicht es ist der normale pubertäre alltag deun körper stellt sich langsam auf das frauendarsein ein da sind die brustwarzen extrem empfindlich

Geh zum Frauenarzt, dort macht man eine Mammografie oder auch Ultraschalluntersuchung der Brust.

deine brust fängt einfach nur an zu wachsen !! weiter nichts! das hatteich schon mit.....ähh....11glaube ich !aber das ist doch auch egal !na dann noch viel spasß mit deinen schmerzen;)

jaa, ich hatte das auch schon mal mit 10 oder soo:D und danke werd ich bestimmt haben^^

Was möchtest Du wissen?