Brustschmerzen durch Shisha?

4 Antworten

Bei deinem Konsum sind Folgeschäden möglich.
Allerdings würde ich erstmal abwarten, Brust oder Lungenschmerzen können auch durch Verspannungen der Wirbelsäule entstehen.

Mittlerweile hat sich der Schmerz im Brustkorb wieder gelindert, nur ist ein stechender Schmerz in der Lunge geblieben. Hab wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt falsch geschlafen und da hattest du dann vollkommen recht, hab mir wohl im Schlaf die Wirbelsäule verspannt, danke dir!

Es könnte durchaus sein ich (bin ziemlich jung) rauche selber und hatte noch nie schmerzen. Aber es hilft viel zu trinken und Sport 😝 Hoffe ich konnte helfen !

Sport in Kombination von Shisha, eine bessere Kombo wirds wohl nie geben. 😂

Hey,

bei soviel Shihakonsum ist das durchaus möglich.

Mfg

Wenn man jeden Tag Shisha raucht ist das natürlich möglich.