Brustschmerzen beim schlucken?

5 Antworten

Naja, viele Nerven hängen an einem Strang miteinander zusammen, da können solche Sachen schon mal vorkommen und geben sich dann aber auch schnell wieder, wenns das Gehirn merkt.

Es ist tatsächlich ein wohl richtig blöder eingeklemmter Muskel, wohlmöglich durch Eischnee schlagen gestern vom Rührgerät. Laut meinem Arzt :D Danke an alle und wünsche schonmal schöne Weihnachten.

Geh am besten damit zum arzt bitte,

Gehe zum Arzt

und was sagt dein arzt dazu?

Tät mich auch interessieren

Ich habe um 12 einen Termin. Mich würde nur einmal interessieren, ob es hier jemanden gibt der das selbe hatte :-)

@Butterblume642

und dann gehst du nicht mehr zum arzt? fußpilz oder schupppenflechte wird es mit sicherheit nicht sein.

Ich werde egal was hier steht, trotzdem zu meinem Arzt gehen. Wie gesagt, für mich ist sowas komplett neu daher meine Frage an die Community.

wo ich das lese ich habe seit heute früh auch einen leichten brustschmerz aber ich hab keine ahnung woher

Was möchtest Du wissen?