Brustschmerzen bei kälte?

4 Antworten

Es kann sein, dass sich deine Bronchien zusammenziehen wenn du kalte Luft einatmest. Du könntest einen Schal tragen, dann bist du vor Kälte geschützt und wenn es ganz kalt ist, kannst du den Schal über Mund und Nase ziehen und unter dem Schal atmen, so atmest du weniger kalte Luft ein.

Hallo,

Entweder die Bronchien wie eine gesagt hat. Oder deine Pille.

Ja auch Brust Schmerzen sind Nebenwirkung der Pille

LG pvris15

Spontan kann ich nur folgendes sagen bei Kälte ziehen sich deine Blutgefäße zusammen und bei Wärme dehnen sie sich wieder aus.

Vielleicht kommt es dadurch kurzzeitig zu Veränderung im Blutfluss und du nimmst das als Schmerzen war.

Aber das ist reine Spekulation. Lies dich Mal im Internet durch bzw Frag Mal deinen Arzt

Trägst du BH ? Wenn nicht dann solltest du deine boobs gut bewahren

Ja träge ich. aber immer wenn ich die Schmerzen habe muss ich den BH ausziehen. sonst ist es nicht auszuhalten

Was möchtest Du wissen?