brustkorb gebrochen?

5 Antworten

hey, mich würde interessieren, was denn jetzt war... hatte auch einen unfall beim trampolin  (selbe Symptome)war aber nicht beim arzt.

bitte antworte mir was jetzt genau war... und nochmal gute Besserung nachträglich

wenn sie immer noch starke schmerzen hat dann sofort ab ins krankenhaus, sollte sie auch noch atemprobleme haben, dann erst recht und ggf. nen rettungswagen dazu rufen

fahr mir ihr sofort zum krankenhaus das muss unbedingt geröncht werden sonst kann noch was sehr schlimmes passieren! gute bessreung jedenfalls für deine schwester noch dabei

Genau... lieber einmal nachschauen lassen... besser als es zu spät zu merken

Ab in die Notfallambulanz vom Krankenhaus oder einen Notarzt rufen!

Er blockiert und ignoriert mich

Hey Leute... Es geht um meinen Schwarm. Er weiss das ich ihn liebe und er hat mir vor ungefähr 3 Wochen gesagt das er mich auch liebt. Wir treffen uns schon seit zwei Monaten mindestens 3 mal in der Woche. Er hat wegen mir mit seiner Freundin schluss gemacht.. Ich habe ihn gefragt ob er sich eine Beziehung mit mir vorstellen kann und ob es eine Zukunft für uns beide gibt. Er antwortete mit "Ich kann mir schon eine Zukunft mit dir vorstellen, nur möchte ich grade wirklich keine Beziehung. Es liegt nicht an dir.." Well...... ich hab's akzeptiert. In letzter Zeit weist er mich total ab und ignoriert mich oft. Wenn ich ihn frage ob wir uns treffen wollen, antwortet er immer mit "Sorry, hab irgendwie keine besondere Lust." Akzeptiere ich auch.. Kommt mir nur irgendwie komisch vor. Eben habe ich ihn auch gefragt ob wir uns morgen treffen wollen, die Antwort war die selbe. 'Ich habe keine besondere Lust'.. Hmm... Danach habe ich geschrieben das ich es akzeptiere und das ich ihn liebe.

Nach dem 'Ich liebe dich!' wurde ich direkt blockiert ! Ich habe ihn mehrfach angerufen doch wurde weg gedrückt. Ich habe ihm Sms'n geschrieben die aber ignoriert werden. Irgendwie ist meine ganze Welt in nur einem Moment zusammen gebrochen. Er will also keinen Kontakt mehr.. Was habe ich ihm getan? Ich liebe ihn... ich dachte er mich auch... Habe ich mich getäuscht? Man bricht doch nicht einfach den Kontakt mit der Person die man liebt ab!.. oder? Was meint ihr könnte dahinter stecken.. ich weiss echt nicht was ich tun soll.... Danke für jede ernstgemeinte Antwort...!

...zur Frage

Scheiß Familie?

Ich versuche meine Situation in Worte zu fassen.. Als ich 15 war hatte meine Schwester ziemliche Probleme, und alles drehte sich nur um meine Schwester, alle hatten Angst um sie, und ich stand hinten an. Seither hat sich aber nichts geändert, heute bin ich 19, und immernoch dreht sich alles um meine Schwester. Ich Rauche, und am Wochenende gehe ich feiern und trinke dabei natürlich auch, oh und nicht zu vergessen ich habe ein Zungenpiercing. Dann habe ich noch meine Ausbildung abgebrochen, weil ich die Schule nicht hinbekommen habe. Und diese Dinge machen mich ganz offensichtlich zu einem schlechten Menschen. Wärend meine Schwester mit 18 Schwanger wurde, und mir 19 ein Kind in die Welt gesetzt hat, ohne vorher eine Ausbildung auch nur angefangen zu haben.

Und dennoch versucht meine Familie mit immer wieder klar zu machen wie ich doch überhaupt nicht da rein passe. Ich habe mit meinen Eltern nichts zu reden, keine Themen über die wir sprechen könnten, es sei denn es geht um Mausie (das Kind meiner Schwester) Oder Meine Schwester, oder was ich jetzt weiter vorhabe, da ich ja meine Ausbildung abgebrochen habe. Im alter von 17 bin ich Zuhause ausgezogen, weil ich keine lust mehr hatte mir von allen seiten irgendwelche sprüche anzuhören, die mir doch nur sagen, das ich das graue Schaf bin und Katja (meine Schwester) der King.!!

Nunja vor einigen Tagen habe ich mich dann tierich mit meinem Vater gestritten. Meine Eltern hatten Besuch, und ich kam unglücklicherweise genau in dem moment die türe rein. Und so wie ich mit meinen Eltern nichts zu quatschen habe, habe ich auch mit ihren Freunden oder dem Rest der Familie nichts zu reden. Also habe ich Hallo gesagt, ohne ihnen die Hand zu geben, und gefragt wie es so geht. (mit einem fast explodierenden Kopf, und überall roten Punkten im Gesicht, was eine Alergische Reaktion auf irgendwas noch ungenaues war) Mein Vater hatte dann mal wieder nichts besseres zu tun als mein Verhalten zu Kritisieren, und meinte allen ernstes, das ich jawohl mal vernünftig Hallo sagen könnte (der ton macht die Musik) er würde sich für mich in Grund und Boden schämen, und ich werde immer Bescheuerter.

Was soll ich denn von einem Vater halten, der sich für mich in Grund und Boden schämt, nur weil ich hallo in die Runde sage anstatt die Hand zu geben.???? Übertreibt er oder hab ich mich wirklich scheiße verhalten ? Ich weiß nicht was ich denken soll !?

Hilfe !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?