Kenn ihr Brust übungen für Zuhause?

4 Antworten

Mir erschließt sich nicht, warum Du nicht für das Brusttraining ins Studio gehen kannst?!?!? Laufen geht ja offenbar schon wieder, da wirst Du doch auch hinkommen? Die meisten Kerle gehen doch sowieso nur für Brust und Arme ins Studio, also kannst Du das auch (ausnahmsweise)!!! Es ehrt Dich, dass Du den gesamten Körper im Studio trainieren möchtest, aber nun nicht alles machen kannst und deshalb dem Studio fernbleibst. ABER: Erstens zahlst Du ja wahrscheinlich weiter Deine Beiträge und solltest dann die Leistungen so gut es geht auch weiter in Anspruch nehmen. Noch wichtiger: Es gibt nicht genug Möglichkeiten, die Brust in ihren ganzen Facetten zu Hause zu trainieren, es sei denn Du hast eine Hantelbank mit Kurzhanteln o.ä. Offenbar nicht, sonst hättest Du die Frage ja so nicht gestellt. Es ist schwierig Schrägbank, Negative, Enggefasste, Normal- und Breitgefasste Drückübungen zu Hause zu simulieren ohne Abstriche machen zu müssen. Natürlich kannst Du Dich auf Dein Thera-Band legen, die Enden jeweils mit einer Hand gefasst, dann Richtung Zimmerdecke drücken, Liegestütze normal, mit verschiedenen Handstellungen, mit erhöht abgelegten Beinen oder auch nicht. Dennoch wirst Du die Fülle und die Härte nicht erreichen können, die Du mit Hardcore-Equipment erzielst. Es geht vor allem um die korrekte Ausführung, die permanente Muskelspannung und auch die Möglichkeiten des Widerstandes, die den Unterschied ausmachen. Tut mir leid, aber wenn Du möglichst schnell wieder an den alten Erfolgen anknüpfen möchtest, solltest Du Dich lieber auf den Weg machen. Für Dein Bein weiter gute Besserung. Viel Erfolg, alles Gute. LG

wieder einer der nur um den heißen brei herum quatscht und aus bodybuilding eine wissenschsft mascht mit der man letztlich erfolglos bleibt. enggefaßt, breitgefaßt, normalgefaßt pffffft :D...er will möglichst schnell volumen in die brust bekommen, das bedeutet schrägbankdrücken, dips vorgebeugt (wo auch immer) und liegestütz (normalgefaßt, den wir wollen ja nicht die schultern oder den trizeps damit erreichen, es geht um die brust und ein gutes kraftverhältnis ereich tman nunmal nur wenn man "normal" faßt. und negativbankdrücken geht auch viel zuviel auf den trizeps, und man spürt die brust kaum. sorry, aber das sternchen hol ich mir und am besten diskutierst du nicht mit mir denn ich habe noch nie bei einer  argumentation verloren.

LG :D

ganz normale liegestütze. darauf achten, dass du nicht in die T-position gerätst und arme nciht zu weit auseinander da dir sonst kaft verloren geht die du in die brust stecken könntest. ansonsten noch nach vorn gebeugte dips. die beiden übungen sind sowieso nach dem schrägbankdrücken die besten für die brust und danach kommt erst das flachbankdrücken welches überbewertet ist.


so..hilfreichste antwort geht ja dann wohl an mich. danke.


Nicht das ich es Dir nicht gönne, das Sternchen meine ich, aber vorgebeugte Dips auf den Küchenstühlen ist Mordsgefährlich, Schrägbankdrücken auf´s Sofa oder wie?!?!? Sorry aber für "fette", brutal muskulöse Brust brauchst da schon etwas mehr.... Nicht böse sein... ;-) LG

@Duke1967

so, ich habe mir dann mal die mühe gemacht und die sache aufgeklärt bei Duke1967 unter der antwort. du hörst am besten auf mich wenn du erfolg haben willst. Liebe Grüße, knuutsch, hab euch alle lieb, schleim!

Liegestützen arme breit

mir kommt vor das ich eben die Dehnung nicht richtig reingriege, manche sagen die hände sollen nach innen zeigen?

Du musst die Arme ausstrecken aber nicht ganz ausgestreckt

danke

Liegestütze und dabei aus nem duden der deutschen rechtschreibung wörter lesen ;)

Was möchtest Du wissen?