Brust Tattoo ( schmerzen )

2 Antworten

Du wirst es sehen, ob es aushaltbar ist. Dafür siehst du danach "wunderschön" aus. Hoffentlich bleibt es auch so und du mußt nichts bereuen.

ich glaub bereuen nicht :) das is ja auch mit unter der grund warum ich mir das steche lass & nichts anderes :P bin mir dem ziemlich sicher (:

@trudelidu

also dieses "wunderschön" war sehr ironisch gemeint. So eine Verunstaltung sollte man sich sehr überlegen.

Je länger die Sitzung dauert, desto schmerzhafter wird es, da die Haut gereizt ist.

Mein Tätowierer und ich sprechen uns immer ab und hören auf, wenn ich denke, dass ich es nicht mehr aushalte, vielleicht kannst du es mit deinem ja auch so machen ;)

joa mein inker meinte auch ich soll einfach sagen wenns nicht geht dann is gut, der will mich ja nicht in grund und boden stechen :D

mir gehts ehr darum das ich einfach natürlich auch n großteil der zeit die mein artistsich für mich nimmt auch aushalten kann.

ich warte wie gesagt seid 11monaten im ganzen auf meinen termin, weil er davor für so große sachen nichts frei hatte ^^

Was möchtest Du wissen?