Brust op mit 16 geht das?

5 Antworten

Ne.. Mit 16 noch nicht..

Aber n paar Tipps, was mir (ab 17 Jahren Größe 75F) sehr geholfen hat:
-Versuchs mit Training.. Wenn Du deine Rücken- und Brust Muskulatur stärkst, kann sein, dass Du keine Schmerzen mehr hast..
-Kauf Dir einen gescheiten BH, der gut stützt (meistens hat man Rückenschmerzen, weil das ganze Gewicht auf den Schultern ist, aber es dürfen nur 20% des Gewichtes über die Schultern getragen werden, 80% sozusagen über den Bauch).. Achte auf sehr breite Träger und dass der BH gut anliegt.. Ich empfehle Dir Sugar Shape! :)
-Wenn gar nichts hilft: versuchen Massagen zu bekommen..

Lass sie Dir nicht verkleinern, D ist eine super schöne Größe und irgendwann bereust Du es vielleicht..
Es gibt so viele Frauen mit F, G, H usw., die lassen sich ihre Brüste auch nicht verkleinern..

Nein! Zumindest nicht in Deutschland und nicht bei einem seriösen Arzt! 

Wäre auch ziemlich sinnlos da sich die Brust durch das Wachstum noch verändert!

Mit 16 sicher nicht in Deutschland, die Krankenkasse übernimmte es nur wenn es medizinisch notwendig ist. Bis du alt genug bist könnte professionelles Rückentraining helfen.

Nein, das Wachstum muß abgeschlossen sein. Also so mit 19 oder 20

Du bist wunderschön und perfekt, so wie Du bist. Liebe Dich, denn Du bist geliebt. Höre auf Dein Herz und entwickle Dankbarkeit und Selbstbewusstsein für Dich und Deine Gaben.

Was möchtest Du wissen?