Brust-OP in der Türkei, wie kurzfristig bekommt man einen Termin und wie sehen die Voruntersuchungen aus?

3 Antworten

Ruf in der Klinik an und besprich das dort.

Mache dann auch gleich die Nachsorgetermine aus. Und den Termin, wenn es Probleme gibt.....

Geiz ist nicht immer geil....

Zum Glück bin ich ein sehr großzügiger Mensch :-) mir geht es nie um das Geld. 

man kriegt ein termin innerhalb von einer-zwei wochen. die voruntersuchungen sind auch eher dürftig, wie die ops an sich.

naja, dafür kriegt man es ja billig und das dicke portmone geht ja vor der eigenen gesundheit

Anscheinend hat echt keiner von euch Ahnung wie das in der Türkei und Vorallem in Istanbul zugeht. Menschen außer ganzen Welt reisen dorthin um sich operieren zu lassen... Naja ich wollte eigentlich hilfreiche Antworten. 

ich hab ja nix dagegen das du die op machen willst. nur bitte nicht im ausland. wer kommt den dafür auf wenn es schief geht? was ist mit hygiene? beratung? usw. 

wenn du es umbedingt willst mach es hier und zahl mehr. die chance, dass du beide brüste bei so einer aktion verlierst ist deutlich geringer

Was möchtest Du wissen?