Brust-OP in der Türkei?

7 Antworten

Im türkischen Fernsehen läuft die Werbung von dieser Klinik ununterbrochen:

http://www.dorahospital.com/#

Der Chirrug der für die Schönheits-Op's zuständig ist heißt* Fatih Dagdelen* und die Klinik ist, ich meine, in Istanbul.

Vielleicht Googelst mal, ich mein wenn du türkisch kann ist es ja eh kein Thema. Da kannste ja in verschiedenen Foren schauen und Erfahrungsberichte lesen. Vielleicht gibts es ja andere Kliniken die, die Leute vorschlagen.

Ich kann die leider nichts über die Klinik sagen, weder gut oder schlecht. Ich war da noch nie und kenne auch niemand der dort behandelt wurde, nur die Werbung habe ich gesehn.

ja kommt doch noch eine Besserwisserin mit Sprüchen.

Wenn man keine Kohle hat sollte man sowas tunlichst vermeiden,sich in einem Land operieren zu lassen,dessen Sprache man nicht mächtig ist.

Ich kenne jemanden der hat das in Polen machen lassen und wäre fast durch Kommunikationsschwierigkeiten gestorben und man hat sie da mit Schmerzen liegen lassen. Ferner musste dann nach 1 Jahr die eine Brust erneuert werden, weil die Ärzte dort irgendeinen Pfusch veranstaltet haben. Die eine Brust hat man nämlich unter den Muskel gestzt und die andere über den Muskel. Hier die Deutschen Ärzte haben nur mit dem Kopf geschüttelt.

Mach deine eigenen Erfahrungen,aber komm dann hier nicht her und schrei nach Hilfe,weil was schief gelaufen ist.

Gruß...eine Besserwisserin

brizamc
Fragesteller

Ich kann 8 Sprachen, u.A. türkisch :)

oxygenium  17.04.2013, 16:48
@brizamc

na dann wollen wir mal beten das beide Brüste auch symetrisch eingesetzt werden.

brizamc
Fragesteller
@oxygenium

na, hoffen wir doch mal :P

Davon abgesehen das es unnötig ist und du im schlimmsten Fall die OP nicht überlebst (jede Operation hat Risiken), spar darauf um es in Deutschland machen zu lassen.

Hier kannst du dir Meinungen zu guten Ärzten einholen und sie auch belangen wenn etwas schiefgeht, wenn etwas im Ausland passiert, bleibst du umso schneller auf allen Folgekosten hängem.

Die Billig-OP hilft dir nichts wenn du später völliig verunstalte Brüste hast (was auch bei deutschen Schönheitsärzten passieren kann) und dich die Folgen diesen missgebildeten, selbst erschaffenen Klumpen wieder zu richten in den Ruin treibt. Krankenkassen übernehmen das nicht einfach mal.

Wenn man schon für soetwas unnötiges sein Leben riskiert, sollte einen das wenigstens noch eine ordentliche Versorgung wert sein.

Also ich habe mir vor 2 Jahren die Brüste in in der Türkei vergrößern lassen und es lief alles super. Das Krankenhaus heißt Ekol-Krankenhaus und mich operierte ein Dr.Fatih Uygur, hat auch einen sehr guten Ruf!

Das lief damals über eine Vermittlungsagentur für medizinische Operationen ab, die haben sich um die gesamte Abwicklung gekümmert:http://www.medicalfly.de

Der Vorteil lag für mich definitiv auf der Hand, da die sich um alles gekümmert haben, Flüge, Hotel, Ansprechpartner vor Ort und auch nach der Behandlung.

Bezahlt hatte ich ca. 2300€, kann jetzt aber auch vielleicht ein anderer Preis sein. Jedenfalls sind die bekannt und sehr gut:)!

plethora  09.11.2015, 08:07

Hallo liebe melanie :)

Darf ich fragen wie es dir mittlerweile geht nach der Brust OP? sind die Narben gut verheilt? schön genäht? Welche grösse hast du jetzt wenn ich fragen darf?Wurdest du gut beraten?

Ich überlege es mir auch die OP dort zu machen. Würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen.

Wenn du unbedingt deine Busen vergrößern willst, dann bleib in Deutschland. Sollte bei dem Eingriff im Ausland irgend etwas schief laufen hast du ein riesen Problem.....

brizamc
Fragesteller

zu teuer :(

nundenn  17.04.2013, 16:58
@brizamc

Dann spar bis du die Kohle zusammen hast ....