Brüste sind gewachsen und tun weh- kommt das von der durchgenommenen Pille?

Welche Marke hat die Pille?

Sibilla :)

2 Antworten

Hallo,

Schmerzen in den Brüsten können als Nebenwirkung der Pille auftreten. Grund dafür sind Wassereinlagerungen.
Da es dich sehr stark beeinträchtigt würde ich einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren und mir eine andere Pille verschreiben lassen, die du besser verträgst.

Alles Gute für dich!

Lg bumblebee230

Hallo irgendeinelaura,

durch die hormonelle Veränderung, welche die Anti-Baby-Pille mit sich bringt, kann ein Spannen und damit Schmerzen in der Brust entstehen.

Du solltest das Problem mit deiner Gynäkologin/deinem Gynäkologen klären.

Liebe Grüße