Brüste schneller wachsen lassen (ohne op)?

5 Antworten

Eigentlich gibt es da nichts, was du machen kannst, außer eben älter/erwachsen werden.

Ich hatte mal bei einem Mädel gesehen, bei der die Brüste wirklich ins massive geschossen sind. Könnte an einem Hormonenschub gewesen sein. Denn als sie mit 15 begann, die Pille zu nehmen, hatte sie plötzlich 3 Körbchengrößen mehr.

Aber das soll für dich keine Motivation sein, dass du jetzt deshalb die Pille nimmst. Das trifft auch nicht immer und bei jeder Frau zu, dass so was passiert. Ich habe das nur bei ihr mitbekommen, sonst bei niemanden.

Daher.. bleibe bei dem gesunden Weg und lass die Natur das regeln.


Gar nicht. Es gibt auch kein Mittel oder keine Creme oder sonst irgendetwas, um irgendetwas an deinem Körper schneller und größer wachsen zu lassen. Sei einfach geduldig, dann bist Du erwachsen bist wird an deinem Körper noch so einiges wachsen.

Hallo lmk2709

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. Bis man 21 ist können die Brüste noch ordentlich wachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Möpse brauchen ihre Zeit bis sie größer werden.
So schrecklich wie so viele Leute ihre Möpse vergrößern lassen wollen.
Was können denn die armen Hunde dafür so klein zu sein!??

Naja also das Gewebe sort ist Fettgewebe. Aber bis du dadurch mehr Umfang hast ist dein Bauch ein Faß

Was möchtest Du wissen?