Bruder niest mir voll ins Gesicht wo er so richtig erkältet ist Hilfe schnell?

5 Antworten

Bist du ein Hypochonder? Wenn dein Bruder erkältet ist, dann kannst du dich auch so schon angesteckt haben und das wirst du dann später merken.

Du hast dir das weggewischt und wirst es überleben, ist halt dumm gelaufen.

Er ärgert dich und du nimmst die Feder, dann hättest du auch niesen müssen.

Jetzt musst du gar nichts tun, deine Frage hätten dir deine Eltern auch beantworten können. Selbst wenn sie nicht zuhause sind, sie kommen auch mal wieder.

Man nimmt keine Antibiotika wenn du noch garnicht weißt, ob du dich überhaupt angesteckt hast. Komm mal wieder runter, oder bist du ein Weichei?.

Er ist voll krank hat Fieber und sein Husten ist heute richtig laut und schlimm. Seine Nase ist richtig rot geworden und er kann kaum schlucken. Ich will das nicht bekommen. Warum ausgerechnet ich man das ist voll mies

Wahrscheinlich hast du dich eh schon allein durch die Anwesenheit deines Bruders angesteckt.

Also Bakterien verbreiten sich nicht nur über Flüssigkeiten. Wenn du länger mit ihm in einem Raum bist kannst du dich auch anstecken. Es hängt von der Stärke deines Immunsystems ab, ob die Bakterien dich anstecken^^ Helfen tun nur Antibiotika

Er hat das Zeug aber bis in meinen Mund geniest weil ich genau dann am lachen war. Hab sogar was an meinem Zäpfchen gespürt. Über meine Zunge bis vorne zur Lippe raus hing ein langer Faden von dem Zeug. Was ich da noch tun ?

@lollinuslol

Nichts hoffen, dass dein Körper Resistenz auweist

Antibiotika werden da gar nichts nützen ...

@Harald2000

die nimmt man erst wenn man die Krankheitssymptome hat^^ und doch die helfen

@ImSirius

Aber sicher nicht gegen Viren...

@augsburgchris

Kann sein. Aber selbst wenn das der Fal wäre, nähme man diese nicht präventiv, sondern erst mit Auftreten der Symptome und mit Rezept vom Arzt

da bist du jetzt aber selber Schuld denn das war eine natürliche Reaktion deines Bruders

Viel wasser und Tee trinken und warten.Wenn irgendwelche Symptome auftreten zum Arzt.

Was wenn ich mir Antibiotika hole und die schonmal nehme geht das ?

@lollinuslol

Hilft gegeb Viren nicht.

@lollinuslol

Was genau sollen die helfen? Außerdem bekommst du sowas ohne Verschreibung nicht.

@lollinuslol
  1. Gibt es nicht ohne Rezept vom Arzt!
  2. So ein Zeug nimmt man nicht einfach mal so präventiv.
  3. Man braucht schon das passende Antibiotikum zum Erreger. Ohne Erreger macht es eh keinen Sinn!

Ohne Arzt Rezepte geht das nicht

Selber schuld... da musst du jetzt durch. Du wirst nicht gleich dran sterben.

Was möchtest Du wissen?