Bruder frisst den ganzen , was sollen wir machen?

4 Antworten

Das ist eine Sucht. Da er schon in Behandlung war, bleibt nur eine Klinik über, in der er behandelt werden kann.

Seht zu, dass er so schnell wie möglich zu einer Abnehmkur für Kinder kommt.

War er bereits 2x , nur wie gesagt , er klaut von den anderen die dort sind das Essen ...

@Tomek98

Dann wird er wohl in eine geschlossene Therapie gehen müssen - solange, bis er das nicht mehr macht.

Also die Krankheit heisst adipositas und ich denke er wird es schon irgendwann selbst merken, wenn er alt genug ist, dass er was an seinem Verhalten ändern muss

das ist nicht die krankheit :D

Es geht aber in die Richtung und da der Fragesteller nur "adipos oder sowas ähnliches" geschrieben hat, wird vermutlich adipositas gemeint sein 😊

Nehmt es ihm weg oder hängt ihm essen vor ein Laufband damit das Dickerchen sich mal bewegt 

WE

Was möchtest Du wissen?