Bruch Mittelfußknochen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, das stimmt. Ich hatte das selbe problem, bis etwa 15 wochen nach der behandlung. Keine Sorge, ist normal. :D

MfG ybr1252013

Danke für die Antwort. Beruhigt erstmal, das es normal ist. Ist es eher ratsam trotzdem viel zu bewegen oder eher zu schonen (wenn möglich ). Ich weiß, dass ich erstmal keinen Sport und Gewaltmärsche machen soll. Gibt's da noch einen Geheimtipp?

mein geheimtipp war eine fußbandage mit eisenschiene. gibts im sanitätshaus auf rezept.