Bringt dieses TNT Green Tea Supplement was?

Hier  - (Gesundheit, Körper, Fitness) Nährwerte  - (Gesundheit, Körper, Fitness)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ganze ist etwas konzentrierter als normaler grüner Tee. Nix desto trotz ist die Wirkung minimal und quasi lediglich auf dem Papier vorhanden. Die Mittel die den Stoffwechsel so sehr anregen, dass es auf die Abnahme einen großen Einfluss hat sind illegal bis hin zu lebensgefährlich. Sind dann i.d.R. Amphetamine bzw. so Geschichten wie ein ECA-Stack.

Schaden wird es dir nicht, sofern keine Unverträglichkeit vorliegt, die zu Durchfall führt, helfen wird es dir aber auch nicht merklich. Da hättest du das Geld lieber in kalorienarme Lebensmittel gesteckt.

Oder sowas wie Flavor Drops um ohne Kalorien Speisen einen bestimmten Geschmack zu geben.

Okay vielen Dank :) hab ich mir schon irgendwie gedacht aber wollte es mal probieren :) Naja jetzt nehm ich es schon bis zum Ende wenn ich's schon hab :D

Grüner Tee bzw Grüner Tee Extrakt regt den Stoffwechsel an

Okay vielen Dank 👍👌