Bringt auf der Stelle Joggen etwas?

3 Antworten

Naja. Draußen joggen gehen würde mehr bringen. Und wäre auch schöner.

Nicht bei jedem Wetter.

Nun die Belastung ist sicher was geringer als beim normalen Joggen, wo du noch die Beschleunigung nach vorn hast aber natürlich brauch der Körper auch dafür Energie. Etwas wie Seilspringen wäre aber effektiver.

Vielleicht solltest du das eine Stunde am Tag machen. Oder du stehst den ganzen Tag.

Ich habe heute morgen auch schon eine Stunde draußen gejoggt.