Bringen Bauchmuskeltrainer was?

5 Antworten

kommt auf den hersteller an elektronische bauchmuskelltrainer sondern elektrische impulse ab die den wachstum der muskeln anregen. sollte eigentlich eine ganze menge bringen aber wenn du dir dabei nicht sicher bist solltest du es mit der guten alten methode versuchen und ins fitniss studio gehen und dort trainieren , denn wenn mand en falschen herrsteller gefunden hat und dort bestellt kann das teil schnell kaputt gehen oder damit bringt es nichts Mfg Jan528

Besuch lieber ein gutes Fitness-Studio. Bauch alleine bringt es nicht. Wichtig sind auch Rükenund seitliche Muskulatur. Da Muskeln nur wachsen, wenn man sie dazu zwingt braucht es vielmehr, als nur einen leichten Reiz. Krafttraining ist allerdings recht anspruchsvoll und wenn man es falsch mascht, dann kann man sich vieles kaputt machen. Darum vereinbare einen Probetraining in einem Fitnesscenter und entscheide dich nachher. Damit Muskeln wachsen musst du die Übung mit einem so hohem Gewicht machen, dass nur 6 bis 10 Wiederholungen möglich sind. Danach machst du zwei Minuten pause und machst das noch mals. Das ganze wiedeholst du zehn bis 12 mal. Erst dann wollen dei Muskeln wachsen. Wenn du aber ein Sixpack haben willst, dann musst du den Körperfettanteil senken. Und das ist was ganz anderes.

Ich habe in einem Callcenter gearbeitet, für eine Firma die diese übers TV verkauft.. Lass die finger davon :D so viele beschwerden. Und es ist beinahe unmöglich damit Gezielt Muskeln auf zu bauen. Schau am besten bei WIki rein oder Informier dich mal bei einem Artzt... 200 Euro in den Sand ;)

Es bringt nur eines, viel Geld in die Kassen des Herstellers. Wenn solche Teile funktionieren würden, meinst du, irgend jemand würde sich dann noch jahrelang im Fitnesstudio abmühen?

Es ist schon rein physikalisch totaler Unsinn, leider wollen einfach zu viele Leute dran glauben. Die Leichtggläubigkeit und Faulheit vieler Leute ist für windige Hersteller inzwischen eine wahre Goldgrube geworden.

halte ich für quatsch.... rausgeschmissenes geld