Brillenrand stört!

4 Antworten

geh doch einfach nochmal zum optiker, der kann dir da bestimmt besser helfen als wir ;)

Vielleicht passt die Brille einfach nicht zu Deinen Sehanforderungen. Sowas gibt's.

Versuch es mal mit einer komplett randlosen Brille, die nicht ganz so eckig ist. Trotzdem wirst Du den Bereich wahrnehmen, wo das Glas aufhört - ist einfach Gewöhnungssache.

Ich hatte schonmal eine randlose Brille, die auch rechteckig war. Da hatten mich die Schrauben in den Gläsern gestört. Ich habe aber schon Leute mit randlosen Brillen gesehen, wo die Bohrung ganz im Rand ist, sodass sie nicht stören kann. Ich habe schon einige Brillen durch, und diese Brille ist noch ganz neu. Ich hab' keine Lust, jetzt nochmal eine zu kaufen. Naja, vlt. gewöhn ich mich ja dran.

Es gibt ja auch rahmenlose Brill die nur Bügel haben.

wenn das so ist, solltest du mal zum optiker gehen der wird dir das schon einstellen. ich hab leider das selbe bei mir machen die auch noch die brille sauber und stellen dir eben so lange ein bis es eben gut sitzt und so...und das alles umsonst :D