Brillenpass beim Optiker oder Augenarzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den kriegst Du bei Optiker. Aber wozu? Deine Daten sind doch so wie so beim Optiker gespeichert und falls Du mal eine neue Brille kaufen willst, solltest Du vorher überprüfen lassen, ob die Werte aktuell noch passend sind.

Bei einer Bewerbung bei der Bundeswehr muss der beigelegt werden!

@HHJess

Echt? Ich dachte, dass die das selbst prüfen (Papier ist geduldig ;-)

@Schokomaus33

Aber je weniger man selbst machen muss, desto besser ;) Ist doch überall so :D

@HHJess

Danke für den Stern :-)

Den bekommst du beim Optiker.