Brennt Desinfektionsmittel im Auge oder im Mund?

3 Antworten

Normalerweise sollte es brennen, aus er ist ein Schleimhautdesinfektionsmittel, wobei dass das Auge ebenfals reizt und dirt zumindest brennen sollte. Denke es sollte nichts in dein Aufe gekommen sein, um sicher zu gehen kannst du natürlich auf dein Auge paar Minuten ausspülen unter laufenden Wasser.

Ja das würde brennen oder schmecken , ließ trz. Mal die Warnhinweise auf der Flasche .

da steht bei verschlucken Arzt auf suchen...nix zum Thema Auge😐

Das würdest du schmecken und so große Mengen wirst du nicht geschluckt haben , oder ? Schmeckt halt wie hochprozentiger Alkohol .

Geh am besten zum Arzt, alkoholische Mittel in Augen können zur vollkommenen Blindheit führen.