Brennen/Kitzeln im Oberbauch/Brust - Was könnte das sein?

Bild - (Arzt, Krankheit, Schmerzen)

3 Antworten

Das liegt sehr wahrscheinlich an deinem Rücken! Wenn du das auf dem Bild bist .. ist das sogar höchstwahrscheinlich , da du ein sehr trainierten Oberkörper hast .. es kann ja sein das du denn Rücken nicht so oft trainierst! Aber geh lieber zum Artzt das ist besser als jede Ferndiagnose!

Wenn´s nur das kitzeln wäre, würde ich sagen verliebt sein. Aber so wie du das sonst noch beschreibst eher so etwas wie Sodbrennen. In dem Fall solltest du zum Arzt gehen.

So wie du dass beschreibst, klingt das für mich wie das Gefühl, das ich habe, wenn ich verliebt/aufgeregt bin. Manchmal fühlt sich das so auch (bei mir zumindest) beim Sodbrennen an...

Tut mir leid, dass ich dir wahrscheinlich nicht weiter helfen konnte