Brennende Weiße flecken auf der Hand

Linke Hand  - (Schmerzen, Hand, Flecken)

4 Antworten

Vielleicht (Aber wirklich nur VIELLEICHT) sind das Moskito stiche aus die du leicht allergisch reagierst. Wenn es schlimmer wird solltest du zum Arzt gehen.

Kühlen - und wenn die Schmerzen nicht besser werden noch zum Arzt.

ja kann gut sein, hast du denn nichts um die wärmflasche drumherum?

Doch doch ich hab Schutz drum und ganz heiß ist die Wärmflasche eigentlich auch nicht

@nettedani

hmm ja dann beobachte das mal genau, bei einer sichtbaren oder fühlbaren verschlechterung würde ich auch mal zum arzt gehen.

hi :) weißt du mittlerweile was es war ? ich bin nämlich heite früh auch damit wachgeworden aber am ellbogen ...

Also ich hatte das selbe Problem und es hat sich herausgestellt, dass es tatsächlich eine Verbrennung durch meine Wärmflasche war. Am besten ein wenig kühlen und die Blase die sich dann bildet nicht öffnen.

Was möchtest Du wissen?