Brennende Oberschenkel beim Fahrradfahren.

4 Antworten

Deine Muskeln müssen sich erst einmal wieder aufbauen. Übertreib`s am Anfang nicht. :)

Danke :D

@100000

Und.. geht`s denn schon besser mit dem Fahren?

Danke für den Stern. :)

Das kann wirklich an der fehlenden Ausdauer liegen. Das wird in ein paar Wochen (wenn du alle paar Tage mal fährst) weggehen, vielleicht auch schon bei der nächsten Tour.

Danke

Ach das ist doch ganz normal.Vielleicht erwartest du einfach zuviel und bist gerade auch nicht so fit.Lass es ruhig angehen und fahre dich erstmal warm.Wenn du merkst,es wird eng in den Beinen,dann roller einfach kurz gemütlich,oder besser noch steige einfach ab und schiebe einige Meter bis das Gefühl wieder weg ist.Wirst sehen,wirkt Wunder.Danach macht es mehr Spaß und du kommst wesentlich besser voran,als wenn du einfach stur weitergemacht hättest.Belese dich mal zu Milchsäurestau.Da findest du sicher gute Tips. Wohl an und viel Spaß mit deinem Radel....

Erwährmung durchgeführt? Lass es langsam angehen..

Danke