Brennende angeschwollene und juckende Hand?

So hier mal ein Bild dazu  - (Gesundheit, Medizin, Arzt) Zwischen den Fingern juckt es unerträglich  - (Gesundheit, Medizin, Arzt)

3 Antworten

Das sieht nicht nach einer Nahrungsallergie aus, den sonst wuerdest du es an beiden Haenden haben. Es hat dich etwas gebissen, irgendein Ungezifer oder du hast deine Hand verstaucht oder verzerrt, da kann Blut nicht richtig fliessen und ist angeschwollen, daher kratzt es. Versuch die Innenseite des jeweiligen Ellbogens, gestreckt, die Blutader zu massagieren ab und zu mal pressen, benutz Oel und die Hand ins kalte Wasser.

Sieht aus wie eine allergische Reaktion. Geh zum Arzt.

Allergie! Bei mir sieht das genauso aus wenn ich was falsches gegessen hab. Geh zum Arzt!