brennende achseln nach eppilation! was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft am besten SenSkin Hautberuhigungs Gel. Apotheke Google sehen. Benutze ich immer nach der Haarentfernung.

Danke

Erst mal babypuder und dann Feuchtigkeitscreme verwenden. Aber das nächste mal wohl besser rasieren :)

alles abwaschen, dann vllt pudern oder mit parfümloser Creme eincremen

Aktuelle Hilfe: da fällt mir nur Babypuder ein!!!

Und sonst: Ich hoffe du hast für die Zukunft gelernt und epilierst dir solch empfindliche Zonen nicht mehr, sondern greifst zum Rasierer! Vielleicht bin ich auch ein Weichei - aber die Achseln würde ich mir niemals epillieren - das tut an den Beinen schon weh genug!

Grundsätzlich solltest du nur AFTER SHAVE BALSAM (mildes Zeug ohne Parfüm) benutzen.

Ansonsten empfehle ich auch gerne gute Creme mit Propolis und Aloe-Vera!

Was möchtest Du wissen?