Brennen und ziehen beim pinkeln, was tun?

4 Antworten

Eine seriöse Ferndiagnose ist in einem solchen Fall sicher nicht möglich, aber wie Du das beschreibst, scheint es da schon einen Zusammenhang zu geben.

Zumindest besteht die Möglichkeit. Die Symptome klingen nach Blasenentzündung, aber damit hast Du ja schon Erfahrung.

Nochmal zum Arzt, evtl. auch zu einem Urologen, und hatnäckig an der Aufklärung dranbleiben, denn wer möchte an seinem "Wasserwerk" schon einen Dauerschaden haben!

Gute Besserung!

Achtet ihr auf Hygiene beim sex und Berührungen der Intimzone? Dadurch können häufig Blasenentzündungen entstehen. Ansonsten mal in den Packungsbeilagen deiner Pille nachschauen, ob es eine Nebenwirkung sein kann. Wenn du oft zu Blasenentzündung neigst, könnte das eventuell auch mit Blasensteinen zu tun haben. Am besten mal zum Frauenarzt gehen und alles abklären lassen

Bei welchem Arzt? Warst du damit beim Frauenarzt? War dein Freund auch mal beim Arzt bevor ihr ohne Kondom miteinander geschlafen habt?

sowas sollte nach 1- bis spätestens 3 tagen weg sein sonst gleich zum arzt evtl. sogar zu einem anderen

Was möchtest Du wissen?