Brennen in Harnröhre/Eichel

5 Antworten

tut es denn beim Wasser lassen weh?

Es klingt ein wenig nach einer Blasenentzündung, die man sich einfängt wenn Bakterien in die Harnröhre gelangen was bei Männern aber eher selten passiert. Frauen haben damit ja häufiger zu tun, solltest du ein Brennen merken beim Wasser lassen und das fühlt sich so an als würde dich jemand schneiden dann geh am besten direkt mal zum Arzt und mach eine Urinkontrolle. Der würde dir ein Antibiotikum verschreiben

ja es brennt ziemlich beim wasserlassen 😫

aber kommt die blasenentzündung schon nach 15 minuten? und es kommen immer nur tröpfchen beim wasserlassen

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses Brennen mit deiner masturbation zusammen hängt. Es wird Zufall sein, denn masturbieren verursacht solches Brennen nicht, denn es ist weder schädlich noch ungesund, sondern im Gegenteil sogar sehr gesund, vor allem, wenn es regelmäßig gemacht wird, Hast du zum ersten Mal masturbiert? Beobachte das unbedingt, denn es könnte eine Entzündung sein. Sollte es sich nicht bessern oder wiederholt auftreten, dann solltest du einen Urologen aufsuchen.

Könnte eine blasenentzündung sein. Oder harngriess. Trinke heute am besten ganz viel. Brenneseltee ist da besonders zu empfehlen. Wenn es morgen nicht besser ist, geh zum Arzt.

Hallo, wissen was es wird, kann nur ein Urologe. Ich habe auch noch eine Vermutung anzuführen. Neben einer Blasenentzündung kann es auch "nur" eine Reizblase sein. Muss vom Urologen behandelt werden. Du bist dir sicher, du hast dir keine Bakterien eingefangen? Dein Masturbieren kann u.U. auch der Grund für das Brennen sein. Frage dazu, nimmst du ausreichend Gleitcreme? Ohne das "Schmiermittel" können beim heftigen Masturbieren feinste, kleinste Hautverletzungen, -verbrennungen entstehen, die dann den Juckreiz zur Folge haben. Die Haut an und um die Eichel herum ist hoch empfindlich, was sie ja auch sein soll und muss. Durch das Masturbieren, die Reibungswärme werden u.U. auch die natürlichen Abwehrkräfte gegen Bakterien zerstört, die Basis für Entzündungen geschaffen. Schreib mal gelegentlich was du gemacht hast und was geholfen hat. Danke.

Weniger Masturbation würde helfen denke ich

Was möchtest Du wissen?