Brennen in der Nierengend?

1 Antwort

Warte auf deinen Termin und die Untersuchungen oder wenn es akut ist geh in die Notaufnahme da wird es gleich gemacht ! Probleme mit dem Rücken hast du aber nicht oder? Das kann auch in die Nieren Gegend ziehen . Würde auch Kribbeln in den Armen erklären .
Wir können hier leider nur spekulieren . Wir sind nur Laien !

Lg und gute Besserung

Rueckenprobleme moechte ich ausschliessen. Ich hatte vor 10 Jahren schwache Rueckenmuskeln und diese seitdem immer mal wieder trainiert. Vielrn Dank fuer die Antwort und lieben Gruesse.

Reizblase, was hilft wirklich?

Hallo, für mich (w18) kam das Problem ziemlich plötzlich: Auf einmal musste ich immer öfters auf die Toilette - irgendwann dann fast jede Stunde. Seit ein paar Tagen ist es also ziemlich schlimm: Wenn ich auf der Toilette war, habe ich nie das Gefühl, meine Blase ganz geleert zu haben und schon eine Viertelstunde später könnte ich wieder aufs Klo rennen. Auch in der Nacht muss ich um die zweimal aufstehen. In meinem Alltag bin ich dadurch sehr eingeschränkt, konnte auch meine Ausbildung deshalb nicht weiter verfolgen. Seit einigen Tagen wurde es dann so schlimm, dass ich wirklich alle fünf Minuten auf die Toilette muss und auch keine Stunde durchschlafen kann, ohne schlimmen Harndrang zu haben, als würde meine Blase gleich platzen. Im Internet habe ich mich schlau gemacht und einige Leute meinten, man bekäme vom Urologen Tabletten verschrieben und das würde auch wirklich helfen. Mein Problem ist nur, dass ich meinen Termin bei der urologischen Klinik erst Ende Oktober habe und die Situation ist einfach nicht mehr tragbar. Ich meine, es kann doch nicht sein, dass ich nichts mehr machen kann in den nächsten Monaten. Wisst ihr, ob mir auch mein Hausarzt solche Medikamente verschreiben kann? Oder darf er das ohne Diagnose vom Urologen nicht? Die Situation belastet mich auch psychisch extrem. Ich hatte früher schon Depressionen und litt unter SVV und dadurch, dass ich jetzt fast nur noch zu Hause sitzen kann, wo es immer eine Toilette in der Nähe gibt, wird das auch wieder schlimmer. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt, ich bin am verzweifeln.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?