brennen im schneidezahn!

6 Antworten

es könnte sich n Fremdkörper zwischen den Zahn und das Zahnfleisch gesetzt haben (Zahnstein ist auch n Fremdkörper). Wenn das Ganze sich nun entzündet, kann es einen pochenden und brennenden Schmerz geben. => Das sollte sich dringend dein Zahnarzt anschauen.

Geh zum Zahnarzt, der kann auf jeden Fall helfen, denn der Schmerz kommt ja nicht von allein...

geh zum zahnarzt der berät dich hier können dir viele was schreiben und dich verrückt machen...

Sag mal bist du Masochist? Du fragst uns hier im Forum ernsthaft um medizinischen Rat? Das finde ich mutig (mir würden hier allerdings durchaus auch andere Wörter einfallen!). Im besten Falle werden dich bestimmte Antworten verunsichern. Im schlimmsten Fall Zähne kosten. Mensch, geh zum Fachmann - zu einem Zahnarzt. Sieh es doch mal so: Der Schmerz ist dein Freund. Er will dich darauf hinweisen, dass etwas nicht stimmt. Also such dir Rat. Aber nicht bei uns Stümpern und Dilletanten, sondern beim Facharzt.

Schnelle Besserung und LG von der Waterkant.

geh doch einfach zum arzt...