Brennen im Magen bis zum Rachen & Magenschmerzen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist Sodbrennen bei mir ist es nur im Rachen ein starkes brennen bei meiner Mutter vom Bauch aus also ich glaube das wird das sein keine angst

Keine Angst? Rede nicht so einen Blödsinn. sodbrennen kann über kurz oder lang zu Krebs in der Speiseröhre führen. Erkrankungen in oder an der Speiseröhre können auch zu Herzerkrankungen führen

Sodbrennen ist das auf jeden Fall. Aber mit Schmerzen dabei? was ist die Ursache? Das kann der Arzt am besten bei einer Magenspiegelung feststellen. Ursache könnte ein Rückfluß von Magensäure in die Speiseröhre sein, oder ein Geschwür, eione Magenschleimautentzündung. Eine Spiegelung ist anzuraten, wenn es sehr stark ist und Medikamente nicht helfen,

Hört sich wirklich nach Sodbrennen an. Verzichte auf Kaffee, Alkohol und fettige Speisen.

Ja, das ist Sodbrennen. Ätzend, kenne ich auch was von. Hol' am besten mal Maloxaan oder Talcid o.ä. aus der Apotheke. Bullrich Salz (Natron) hilft auch super. Gute Besserung für deine Mama!

Ja - ist Sodbrennen. Fahr` in eine Apotheke und hol ihm dieses Opr...?! Apotheker kennt das wenn du sagst gegen Sodbrennen.

Was möchtest Du wissen?