Brennen im Hoden nach dem 5x Sex? Was soll ich tun?

5 Antworten

Ich sag es mal so. Dein Penis ist nicht darauf ausgelegt 5 mal hintereinander Sex zu haben. Verlierst du nicht irgendwann den Spaß am Orgasmus? Aber die Schmerzen gehen schon wieder weg. Wenn du ihm ein bisschen Pause gönnst, er ist schliesslich keine Maschine.

Sollte die Frage ernsthaft gemeint sein hier eine Antwort:

Das brennen kommt keinesfalls von der Leere. Eher von der Überbelastung der Samenleiter. Was da hilft ist nur eines: Reduzieren, und deinen Glocken Ruhe gönnen!

Es brennt nur solang der Organismus anhält

Klares überlastungszeichen gönne dir und deinen Hoden eine pause wenn es in paar tagen nach der Pause immer noch ist geh bitte zum arzt

Ich stimme zu hab aber mit 12 Jahren natürlich keine Ahnung was das anbelangt^^

Ja das stimmt darum gibt es ja gf

kürzer tretten und mal einen arzt für männer aufsuchen

ich würde sagen, das ist vollkommen normal. Mach einfach mal ein bisschen Pause, damit sie sich wieder beruhigen können. 

Was möchtest Du wissen?