Brennen beim wasser lassen

5 Antworten

Blasenentzündung... Trinken, trinken, trinken... und keine übertriebene Hitze sowie auf Wärmekissen verzichten aber nicht auskühlen lassen sich gut und warm einmummeln und trinken, trinken, trinken...

Wenns ne Blasenentzündung ist kann man das schnell beim arzt feststellen und du kannst schonmal viel Tee und Früchtesaft trinken (am besten alles was rot ist das spült am besten alles raus wie zb. johannisbeersaft oder roter-multivitamin) und wärme hilft auch - mach dir ne wärmflasche und zieh dich warm an! Trotzdem wenn das schon so lange ist würde ich dir raten beim arzt antibiotika verschreiben zu lassen!

ok danke ich geh morgen früh gleich zum Arzt

Blasen oder Harnwegsentzündung. Ab zum Arzt!

ich würd jetzt auch auf ne blasenentzündung tippen. geh auf jeden fall mal zum arzt.

gute besserung!

Willkommen im Club ich leide auch zurzeit an einer Blasenentzündung. Geh zum Artzt und dann ist das bals schon wieder gut :)

ganz am anfang kann es auch helfen sehr viel zu trinken und somit die blase gut durch zu spülen. aber da du die beschwerden schon seit 2 tagen hast gehe lieber zum artzt

Was möchtest Du wissen?