brennen an der scheide

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :) Das brennen kommt daher, das die Scheide nach gewisser Zeit oder Häufigkeit des Geschlechtverkehrs in kürzerer Zeit einfach Wund wird. Das ist unangenehm aber nicht weiter schlimm. Nächstes mal solltest du vielleicht in Erwägung ziehen, Gleitmittel oder extra feuchte Kondome zu benutzen, dann passiert das nicht mehr so schnell. :)

Ja, wird wohl etwas wund sein. Mach ein bisschen Creme drauf, dann gehts wieder weg ;)

Haha, sag deinem freund dass er nächstes mal ein bisschen vorsichtiger sein soll xD. Und es muss ja auch nich unbedingt 3 mal am tag sein;)

Also 3 mal ist sicherlich zu viel , kein wunder das das da brennt :o

Drei mal innerhalb zwei Tagen ist ganz sicher nicht zu viel.

@LuciferSSB

Oh sry habe ich dann falsch verstanden Tut mir leid Naja also ich würde ne wund salbe drauf machen ;-)

nächstes Mal, ein wenig langsamer ;*

Was möchtest Du wissen?