Bremsen stich wird immer Größer..Was tun?

7 Antworten

Am Dümmsten sind immer die Kommentare: Geh zum Arzt.

Aber diesmal ist es richtig und wichtig.

Bei einem Bremsenstich ist das vollkommen normal. Falls du dir dennoch Sorgen machst, such einen Arzt auf. Ich würde aber sagen, du kühlst den Stich noch etwas, schmierst ne gute Salbe drauf und wartest bis morgen.

Liebe Grüße

Entweder hat das Mistviech irgendeinen Virus "im Gepäck" gehabt oder du bist allergisch.

In beiden Fällen gilt: Ab zum Arzt

LG

MrMuffin :))

Das ist glaube ich normal... Dann teilen wir uns gerade das gleiche Schicksal. Ich wurde auch gestern im Schwimmbad an Oberschenkel gebissen, und auch bei mir ist es Riesen groß und juckt höllisch. Ich kühle es einfach. :)

KYGO1998  22.07.2016, 20:12

Sonst einfach zum Arzt wenn es bald nicht vorbei ist. :)

MrMuffin1  22.07.2016, 20:12

gebissen :DD

KYGO1998  22.07.2016, 20:13

Oder halt gestochen :p

Ganz normal ist das nicht. Versuche es mit kühlen. Wenn es nicht besser wird, solltest du zum Arzt.