Breitere Hüfte und größere Brüste bekommen?

5 Antworten

Hallo! Esse gut und das wird sich wohl ganz von selbst erledigen. Mehr Gewicht wird man auch an den Hüften sehen können - an der Brust eh. 

Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes W E..

Ja, das wird bei dir am guten Stoffwechsel liegen, sei froh darüber, andere haben nicht so viel Glück und müssen essen nur ansehen, u und nehmen zu. 

LG Phillywilly 

Du kannst deinen Körperbau nicht beeinflussen. Akzeptiere deine Figur. Du bist erst 14 und stehst in der Entwicklung. Warte ab! Alles ist gut... :-)

Hallo acely61

Du kannst das Wachstum und die Größedeiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brustfrüher beim Anderen später.  Bist du 21 bist können deine Brüste nochwachsen

Liebe Grüße HobbyTfz

Warte erstmal ab, du bist ja noch nicht ausgewachsen.

Sonst frisst du dir jetzt vielleicht was an, das du später wieder loswerden möchtest.

Was möchtest Du wissen?