Breite hüften mit 13 :(

8 Antworten

Du musst und solltest nicht abnehmen, du bist normal und OK. Und die Hüften entwickeln sich jetzt, auch das ist ganz normal. Breite Hüften sind leicht zu kaschieren, trag einfach dunklere Hosen und freundliche Farben als Oberteil, vielleicht noch eine hübsche Kette oder ein tolles Halstuch oder schicke Ohrringe, und lenk die Blicke so auf dein Gesicht.

  1. Breite Hüften sind sexy
  2. Ist nicht kaschierbar
  3. Um generell Fett abzunehmen, hilft joggen und schwimmen sehr gut
  4. 55 kg für 1,65 fände ich persönlich ideal
  5. Nach ausgewogener Ernährung und viel Sport, siehst man es bereits nach 1 Monat die ersten positiven Ergebnisse
  6. Weiß ich nicht genau, gut möglich

Wenn du abends Fressanfälle bekommst, dann liegt das daran, dass du zu wenig isst, was deinen Blutzuckerspiegel oben hält wie z. B. Vollkorn. Zum Sport musst du vorher deinen Arzt fragen; jedes Asthma ist anders.

Breite hüften sind toll meine liebe! lass dich nicht unterbekommen und liebe dich so wie du bist. Kaschieren wird schwer. Ganz im gegenteil du solltest sie betonen! :)

Wichtig ist es das du 3 mal täglich isst. (morgens vllt ein brot und einen Apfel oder so was) Zu mittag was warmes und am abend dann wieder vllt eine suppe oder so. :) wichtig sind die Pausen zwischen den essen. 3-4 stunden. Und nichts zuckerhaltiges trinken wenn du abnehmen willst (nur zu mahlzeiten!) Für waden und oberschenken kannst du dir ein training angewöhnen, schau am besten mal auf youtube :) Und 60 kilo bei 1,65 ist normal gewicht! :)