Breiiger Stuhl kurz nach pilleneinahme

3 Antworten

Breiiger Stuhl ist kein Durchfall. Außerdem kann nach einer Viertelstunde die Pille noch gar nicht im Darm gewesen sein; selbst wenn du "richtigen" Durchfall gehabt hättest: die Pille befindet sich eine Viertelstunde nach der Einnahme noch im Magen und kann somit auch bei Durchfall nicht ausgeschieden werden. Du brauchst also auf keinen Fall eine nachzunehmen.

Durchfall ist nur innerhalb der ersten vier Stunden nach Einnahme gefährlich. Durchfall ist es nur, wenn Du mindestens 3x am Tag wässrigen Stuhlgang in großen Mengen hast. Da das bei Dir nicht der Fall ist, musst Du auch keine nachnehmen.

LG Anuket

Ihhhh. Du nimmst die Pille wiealt bist du? möchtest du Schwangerschaftvorbeugen oder warum?und wenn du Schmerzen hast ,weil du die Tage hast dann treib bevor du sie bekommst viel Sport das hilft.Und die nebenwirkungen sind das du dick werden könntest (Hormone)

Ich bin vor kurzem 16 geworden, aber was hat das denn damit zu tun? und ich wurde vorher schon wegen den Nebenwirkungen informiert

Was möchtest Du wissen?