Brechreiz nach dem Rauchen?

4 Antworten

Ja besser aufhören habe am 13.12 die letze gerazct und direkt mit der e zigarette angefangen zu dampfen war ne gute entscheidung habe mir einen neuen verdampfer gekaf den lemo 2 ein selbstwickler super teil nur sehr schwierig zu wckeln aber weiß jetzt wie es geht!!!Erst ha es nicht gekappt aber bein 3 anlauf ging es brauche den richtigen draht dafür und ne wickelhlfe dann klappt das wie am schnürrchen!!!Hat einer von euch das schon mal gemacht!????

 - (Rauchen, Jugend, Teenager)

hallo, gratulation zu deinen drei rauchfreien wochen! zu deiner frage - ja, das ist normal. rauchen ist reines gift und der körper wehrt sich mit brechreiz und schwindel dagegen. nach drei wochen hat sich dein körper das rauchen schon so weit abgewöhnt, dass er die neue zigarette so stark ablehnt. bei deiner ersten zigarette war es bestimmt nicht anders.

lass das rauchen einfach bleiben.

Du hattest Deinen Körper an die starke Vergiftung gewöhnt - hast ihn entwöhnt und hast ihn dann erneut vergiftet.

Deine Symptome auf die Vergiftung sind normal. Deutlicher kann Dir Dein Körper nicht zeigen, dass er die Giftstoffe nicht in sich reinhaben will.

Um zu erfahren, was für Stoffe im Tabakrauch sind, google mit

infantologie rauchen inhaltsstoffe

klick dort links auch an "Risiken".

scheint ein Zeichen dafür zu sein das du endgültig aufhören solltest ? :D