brechreiz beim schlucken von alkohol

8 Antworten

Alkohol muss man ja auch nicht unbedingt exen. Solltest du auch nicht, es sei denn du trinkst nur einen Kurzen, dann ist es ja ok. Ansonsten solltest du vielleicht überlegen mal was anderes zu trinken? Mir wird zB auch etwas übel wenn ich sekt oder wein trinke. Probier es doch mal mit Cocktails, Longdrinks die nicht so sehr nach Alkohol schmecken, dann bekommst du auch keinen Brechreiz.

Siehst du, es gibt doch noch andere Möglichkeiten, sich ins Koma zu saufen!

@Wetterhexchen

Danke, ich helfe gerne ;-)

Außerdem, was ist so schlimm daran mal 1,2 Cocktails zu trinken? Ich sauf mich ja nicht ins Koma. Immer diese ganzen Moralapostel hier, das ist echt nervig.

@Mietzekatze123w

Genau das seh ich auch so ist erlich nerivg

Dein Körper ist schlauer wie du und verweigert die Aufnahme des Giftes..

... als .. aber ansonsten DH!

Hallo,mir geht es schon bei einem Schluck so. Das ist einfach von Mensch zu Mensch verschieden.Ich hab es einfach irgendwann aufgegeben und trinke einfach gar keinen mehr. :)

hast du mal zu viel alkohol getrunken und musstest dich dann übergeben??kann sein, dass dein körper ne pause braucht. trink nur wenig, bis du das gefühl nicht mehr hast.

du musst doch auch deinen alkohol nicht exen, es reicht doch wenn du zwei schlücke nimmst und absetzt und dann von mir aus nochmal zwei schlücke, muss doch nicht immer alles aufeinmal sein

und wenn alkohol bei mir brechreiz verursachen würde, dann würde ich auf alkohol verzichten