Brausetabletten von Aldi & Co - Sind die gesund?

4 Antworten

Hm...ob die was bringen ist fraglich...doch ich denke schaden können die nicht. Und solange Dirs schmeckt...

Ob sie nicht schaden, sei dahingestellt...

Da Aldi-Produkte generell ganz gut abschneiden, sollten die Tabletten (sofern sie nicht gesundheitsschädgend sind) auch helfen. Achte aber darauf, dass Du die Brausetabletten nur als Nahrungsergänzungsmittel nimmt und nichts als Ersatz. Nimm auch Obst und Gemüse zu Dir und Du bist bestens geschützt.

Kurz und plausibel! Danke!

Ob sie helfen - keine Ahnung.

Wenn Du eine Mangelerkrankung hast, solltest Du eh mit dem Arzt sprechen. Sonst braucht man bei ausgewogener Ernährung eigentlich keine Zusatzsstoffe.

Und die Brausetabletten von aldi enthalten Süßstoffe (jedenfalls als ich das letzte Mal draufgeschaut habe) - schlecht für Leute, die darauf allergisch reagieren.

Ansonsten werden sie wohl zumindest nicht schaden.

Die decken schon einen gewissen Bedarf an Vitaminen usw. Ich denke, für den Preis ist das i.O..

Was möchtest Du wissen?