Was bedeutet ein brauner Ausfluss nachdem ich gefingert wurde?

1 Antwort

Hallöle...

 er hat wahrscheinlich mit seinen Fingernägeln die Schleimhaut verletzt... rötlich-brauner Ausfluss bedeutet, dass es leicht geblutet hat...

Er soll demnächst vorsichtiger sein und sich die Fingernägel kürzer schneiden oder Einmalhandschuhe nutzen...

LG Saurier61

Ist das schlimm? Oder gefährlich?

@xXeinhornpupsXx

wenn er seine Hände gewaschen hatte ... passiert nichts...

wenn er sie vorher nicht gewaschen hat, könnte es eine kleine Infektion geben, mit der dein Körper aber wahrscheinlich schnell fertig wird...

Solltest du allerdings Juckreiz und oder länger weiteren Ausfluss haben... gehst du zum Gynäkologen... der gibt dir eine Salbe und /oder Vaginalzäpfchen... dann ist der Spuk auch schnell vorbei..

nur wenn... dann solltest du auch wirklich hingehen... wenn du das verschleppst, dann kann so was sehr unangenehm werden.

Aber wahrscheinlich ist der Ausfluß schon spätestens morgen Geschichte...

LG Saurier61

@Saurier61

Vielen Dank