Brauner Fleck nach Pickel+Bild

Flecke befinden sich auf der Nase  - (Pickel, Gesicht, Nase)

2 Antworten

die gehn nach ner zeit weg. So wars jedenfalls bei mir immer, und ich weis aj nciht aber sollte man, wenn dann, schon mit so was nicht zum hautarzt O.o..

Das sind normale Erscheinungen der Wundheilung. Die gehen nach einigen Tagen/Wochen komplett weg. Es sei denn du hast sie so aufgekratzt, dass sich nun Narben bilden ...

Und wie würde ich Narben weg bekommen... Ohne Schminke?

@billog

Es gibt sehr viele Salben gegen Narben, also dass, sie mit der Zeit verblassen. Würde ich mir aber von einem Hautarzt verschreiben lassen. Allerdings helfen diese Salben nicht immer.. lg :)