Brauner Fleck is am Hals?

 - (Gesundheit und Medizin, Haut)

4 Antworten

das ist ein vererbtes muttermal , nur eben nicht so dunkel wie ein leberfleck und auch eben nicht rund.. behaltet das bitte beide im auge ,wenn es sich verändert-- dunkler wird oder fleckiger oder die umrandung sich verändert, dann bitte sofort zum arzt untersuchen lassen.so ist das wohl okay -

bein nächsten hausarztbesuch einfach mal ansprechen

Vielen Dank

Muttermal, da solltest du mal aufpassen, ob es gutartig ist

Meinst du das winzige Muttermal?

Mal kräftig gewaschen?

Ja und es geht nicht weg

@AllieStyles

kann es doch auch nicht ,:-) ist ein blasser leberfleck , den auch deine schwester geerbt hat-- sprich mal mit deiner mutter darüber ,einer deiner eltern aht so einen fleck auch ,muss nicht an der gleichen stelle sein ,am körper

@eggenberg1

@eggenberg1 danke

Was möchtest Du wissen?