Brauner fleck in der unterhose(für 2 tage) erste periode?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine tage, ganz einfach

Du wirst deine Tage bekommen, das kann sein das du zuerst nur so "tropfst" und daher die flecken, nimm eine Slipeinlage oder eine Binde oder was immer du willst und gut ist. Es ist auch nicht gesagt das du richtig bluten wirst, es kann sein das die nächsten paar Tage so weiter geht und es dann vorbei ist.

Falls du keine anderen Beschwerden  hast, sind das die ersten Anzeichen einer Periode.

Das war deine erste Periode, das du unsicher bist ist normal ... wenn ich mich da an meine erinnere :'D

Dann kann es sein das du bald deine Tage bekommen wirst ;)