brauner fleck in der unterhose hilfe

7 Antworten

Tut mir Leid das ich erst jetzt antworte. Ich denke das sich deine Periode ankündigt. Das was du erzählst, klingt ganz nach der Schmierblutung. Das heißt, es hat sich schon mal ein bisschen Blut gelöst. Du wirst bald/ demnächst mit deiner Periode rechnen. Ich hatte auch dieses Braune Zeug von dem du erzählst. Also ich bin mir sicher das es in den nächsten Monaten soweit ist. Fals das erneut kommen sollte, wäre es gut wenn du dich mit Binden und Slipeinlagen rüstest. Also, du kannst ab jetzt jeder zeit damit rechnen. Bereite dich also langsam darauf vor. Ach und weil du gesagt hast das es eher braun ist, das mit der Farbe ist auch unterschiedlich

Danke für das sternchen

hey dein brauner fleck bedeutet dass du bald deine regel bekommst ;-)

wann? eher in 1-2 wochen, monaten oder auch tagen?

@missmonika

Wenn du sie diesmal gleich richtig kriegst, dann wohl eher gleich morgen oder die nächsten Tage...

@elaia

quatsch, ehr in den nächsten Monaten, aber das wird wohl schon passiert sein ;)

ja kriest du

wann? eher in 1-2 wochen, monaten oder auch tagen?

ja du bekommst dein tage bald den sobald blut mit luft zusammenkommt verfärbt es sich braun also ja

Durchfall^^

ne ganz sicher nicht