brauner fleck in der unterhose! habe ich meine regel?

9 Antworten

Könnte sehr warscheinlich sein, das Du sie jetzt bekommst. Manche haben dabei Schmerzen und andere haben nichts. Wie lange das noch dauert, kann Dir keiner so genau sagen. Anfangs werden sie sehr unregelmäßig kommen. Was nach längeren Zeit regelmäßiger wird. Ein gang zum Frauenarzt würde ich Dir auch raten, da hinzugehen. Es ist besser das mal untersuchen zu lassen, ob alles seine Richtigkeit hat.

es könnte schon sein dass du jetzt deine tage hast. aber wenn, dann müsstest du heute oder morgen mehr blut in deiner unterhse haben. du kannst auch sehen ob es aus deiner scheide oder deinem after rausgekommen ist. wenn es blut war dann müsste es eher in der mitte deiner unterhose gewesensein. leg sicherheithalber eine binde ein.

hallo Maddi, bei jedem Mädchen kommen die Tage verschieden. Es kann sein, daß sich Deine Tage jetzt ankündigen. Es ist wohl schon ein wenig Blut abgegangen, welches sich mit dem Ausfluss vermischt hat, und dadurch braun in Deiner Unterhose ist. Nennt man auch Schmierblutungen. Die Schmerzen unterhalb des Bauchnabels weisen auch darauf hin. Mach Dich darauf gefasst, daß es nun bald los geht, und kaufe Dir schon mal Binden für das Wochenende. Besser ist es.

nein, du hast es nur nicht mehr rechtzeitig aufs klo geschafft

Hahahahah

War wohl eine erste Schmierblutung, stell Dich drauf ein, dass es in den nächsten Tagen ein bisschen stärker wird :)