brauner ausfluss STATT periode, schwanger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den Ring schon seit Jahren und habe mir bisher noch nie Sorgen machen müssen. Ob du während der Ringpause Geschlechtsverkehr hattest, das spielt für die Sicherheit keine Rolle Wenn du ihn also richtig angewendet hast, kann ich mir nicht vorstellen, dass was passiert ist ;-) Wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich aber einen Termin beim Arzt ausmachen. Vielleicht hat das Aussetzen deiner Tage andere Gründe (z.B. viel Stress) und die könntest du so wahrscheinlich rausfinden...

ok danke :)

keine panik :) das kann schon mal vorkommen! kann ganz verschiedene gründe haben, bloß schwanger bist du sehr wahrscheinlich nicht

soll ich trozdem zum fa ?

denke nich das du schwanger bist. die periode hat einfach mal ausgesetzt. passiert zwischendurch mal

dann ist ja gut ! soll ich trozdem zum fa ?

Was möchtest Du wissen?